Gemeinschaftsräume buchen

Die Gemeinschaftsräume (Bar, TV-Raum, Tischtennisraum mit Grillplatz) können für private Veranstaltungen (Geburtstag, Spieleabend, Get-together, …) kostengünstig beim Vorstand gebucht werden. Hierfür ist eine vorherige Anmeldung notwenig. Die Miete kostet pauschal 15€ pro Veranstaltungstag. Maximal können zwei Tage pro Reservierung gebucht werden. Damit ist die Nutzung von allen Räumen möglich. Zusätzlich ist eine Kaution von 50 € zu hinterlegen, die ihr bei ordnungsgemäßer Übergabe des Raumes nach der Veranstaltung wiederbekommt.

Wir kommen mit allen Details auf euch zu, wenn ihr unten das entsprechende Häkchen gesetzt habt. Die personenbezogenen Daten dienen der Kontaktaufnahme und werden nach vier Wochen gelöscht.

Bitte denkt an folgende Regeln:

1. Eine Reservierung hat mindestens eine Woche (!) vor dem Termin zu erfolgen, damit wir genug Zeit haben, uns bei euch zu melden und Überschneidungen mit anderen Bewohner:innen abzusprechen. 🗣️

2. Eine Reservierung ist erst nach Rückmeldung und Bestätigung des Vorstands verbindlich. 👍 Mündliche Absprachen bergen das Risiko, dass sie von uns vergessen werden. Daher bitte das Formular benutzen, dann haben wir es Schwarz auf Weiß.

3. Wegen Corona haben wir aktuell wenig Einnahmen, daher freuen wir uns über jede (noch so kleine) Spende. 💸

Viel Spaß in den Gemeinschaftsräumen!
Euer Vorstand 🐥